arranja funktioniert, weil unsere Anwender die Verhaltensregeln befolgen. Diese besagen zunächst, dass alle Mitglieder einen respektvollen Umgang miteinander pflegen. Die Vergabe von Aufträgen hat immer etwas mit Vertrauen zu tun. Für Kunden, Shopper, und natürlich auch für uns als Portalbetreiber, gibt es einige klare Regeln:
Wir Endverbraucher stellen nur ernst gemeinte Anfragen im Portal ein, beantworten ehrlich und zeitnah die Fragen sowie Gebote der Shopper um unseren Einkauf bestmöglich zu organisieren.
Wir Dienstleister beteiligen uns nur an Anfragen, die wir auch erfüllen können. Zudem sind wir jederzeit besonders bemüht, den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Um sicherzustellen, dass unser Portal stets ein positives Erlebnis für alle Anwender bleibt, verpflichten wir uns jeden, der wiederholt gegen die Verhaltensregeln verstößt, zu sperren.
Wir empfehlen grundsätzlich, alle Anfragen und Angebote vor der Veröffentlichung noch einmal durchzulesen. Könnte die Anfrage oder das Angebot von anderen Mitgliedern missverständlich aufgenommen werden? Ironie und Zynismus sind in schriftlichen Kommentaren nicht immer eindeutig zu erkennen. Vermeide dieses Stilmittel, um die Abläufe nicht unnötig zu behindern.
"Viel Spaß und einen entspannten Einkauf wünscht das gesamte arranja-Team!"
Copyright © arranja.de 2022
Alle Rechte vorbehalten
Telefon: 08151 . 277480 oder
E-Mail: info@arranja.de
Unternehmenssitz: arranja GmbH,
Münchner Straße 15 a, D-82319 Starnberg