Montag - Freitag von 9.00 - 18.00 Uhr | Telefon 08151 - 27 74 80
 
 

Verhaltenskodex

arranja funktioniert, weil unsere Anwender die Verhaltensregeln befolgen. Diese besagen zunächst, dass alle Mitglieder einen respektvollen Umgang miteinander pflegen. Die Vergabe von Aufträgen hat immer etwas mit Vertrauen zu tun. Für Kunden, Shopper, und natürlich auch für uns als Portalbetreiber, gibt es einige klare Regeln:

Kunden


Wir Endverbraucher stellen nur ernst gemeinte Anfragen im Portal ein, beantworten ehrlich und zeitnah die Fragen sowie Gebote der Shopper um unseren Einkauf bestmöglich zu organisieren.

Shopper


Wir Dienstleister beteiligen uns nur an Anfragen, die wir auch erfüllen können. Zudem sind wir jederzeit besonders bemüht, den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.

arranja


Um sicherzustellen, dass unser Portal stets ein positives Erlebnis für alle Anwender bleibt, verpflichten wir uns jeden, der wiederholt gegen die Verhaltensregeln verstößt, zu sperren.

 
 
 

Allgemeine Verhaltensregeln

  • Ein respektvoller und höflicher Umgang miteinander gehören zu den Grundlagen.
  • Ein wiederholtes Zusenden von Nachrichten, wenn der Empfänger ausdrücklich mitgeteilt hat, dass er dies nicht wünscht ist untersagt.
  • Alle Angaben in Profilen und Internetseiten müssen der Wirklichkeit entsprechen.
  • Für jede Art von Veröffentlichung (Daten, Informationen, Bilder und dergleichen), sowie deren Folgen ist das Mitglied in jeder Hinsicht selbst verantwortlich.
  • Es dürfen nur Inhalte veröffentlicht werden, an denen die Rechte vorliegen. Bei Veröffentlichungen mit Bezug zu Dritten ist deren Einverständnis erforderlich.
  • Nachrichten sind vertraulich zu behandeln. Sie dürfen nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Absenders Dritten zugänglich gemacht werden.
 
 

Zu guter Letzt

Wir empfehlen grundsätzlich, alle Anfragen und Angebote vor der Veröffentlichung noch einmal durchzulesen. Könnte die Anfrage oder das Angebot von anderen Mitgliedern missverständlich aufgenommen werden? Ironie und Zynismus sind in schriftlichen Kommentaren nicht immer eindeutig zu erkennen. Vermeide dieses Stilmittel, um die Abläufe nicht unnötig zu behindern.

"Viel Spaß und einen entspannten Einkauf wünscht das gesamte arranja-Team!"

 
 
 
 

Copyright © arranja.de 2017
Alle Rechte vorbehalten

  Telefon: 08151 . 277480  oder
E-Mail:  info@arranja.de

  Unternehmenssitz: arranja GmbH,
Münchner Straße 15 a, D-82319 Starnberg