Montag - Freitag von 9.00 - 18.00 Uhr | Telefon 08151 - 27 74 80

Beiträge nach Tags

Lieferdienste im ARD Haushaltscheck

Es werden unterschiedliche Lebensmittel Bring-/Lieferdienste getestet und auf Herz und Nieren geprüft.

Wie eindrucksvoll im Haushaltscheck mit Yvonne Willicks (ab Minute 16:21 im Video) gezeigt wurde, ist das so eine Sache für sich mit den Lebensmittel Bring-/Lieferdiensten.

Quer durch alle getesteten Anbieter wurden Artikel geliefert, die entweder nicht dem Kundenwunsch entsprochen haben, kaputt, mit Druckstellen versehen, bis hin zu schlichtweg nicht mehr verzehrfähig waren. Mit angeknacksten Eiern, welkem Salat und ungekühltem Lachs wird das eher nichts mit dem leckeren Mahl. Auch die Äpfel versehen mit Druckstellen, sowie das bereits geschmolzene Eis können da nicht wirklich überzeugen.

Dazu kommen teilweise immense Berge von Müll, die einem ein so schlechtes Gewissen verursachen, dass man künftig doch lieber wieder selbst zum Supermarkt um die Ecke geht.

Da sich jedoch jeder Zweite Hilfe beim Einkauf wünscht, ist es an der Zeit hier ganz neue Wege zu gehen in Sachen Lebensmittellieferung. Macht mit und erledigt Euren Einkauf künftig mit arranja! Zudem werden regionale Einzelhändler, Wochenmärkte und Hofläden unterstützt, was uns allen am Herzen liegt.

 
 
 

Copyright © arranja.de 2018
Alle Rechte vorbehalten

  Telefon: 08151 . 277480  oder
E-Mail:  info@arranja.de

  Unternehmenssitz: arranja GmbH,
Münchner Straße 15 a, D-82319 Starnberg

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen Schließen